Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manu_75 am 06.06.2006, 13:59 Uhr

@psb

Hi Petra, nein - ich fühle mich keinesfalls von dir auf den Schlips getreten. Du hast ja so Recht!!
Mach das aber bitteschön mal meinem Freund klar. *tztztz*
Glaube mir, ich wäre längst über alle Berge mit meinen Kindern, aber so ganz alleine packe ich`s nicht.:-(
Habe keine richtigen Freunde - eher flüchtige Bekannte...und somit könnte mir niemand mit dem Umzug helfen, leider!

Apropo Mann & Job: Männe hatte bisher (bis auf ein paar Monate) immer Arbeitsgelegenheiten. Er war sogar schon 1 Jahr selbständig. Leider mußte er das Gewerbe danach wieder abmelden. Kam nix rein in die Kasse.:-(
Gott sei Dank hatte er keine Schulden gemacht. *puhhh*
Seit März diesen Jahres ist er ohne Job. Davor hatte er für 6 Mon. `ne ABM-Stelle.
Er hat Forstwirtschaft studiert und sein Diplom gemacht (Diplomforstingenieur). Nur leider sieht es mit Jobs in der Forst total sch... aus (die Leute die sich in der Branche auskennen, wissen wovon ich spreche).
Nun will Er sich erneut selbständig machen, zusammen mit einem guten Freund. Nur dies alles steckt noch in der Vorbereitung...und läuft daraus hinaus, daß WIR trotzdem in M-V bleiben können. Für MICH ein schwerer Trost!:-(
Irgendwann einmal (wenn`s finanziell besser läuft), wollen wir ein Haus bauen, ABER Männe will unbedingt auf dem Lande bauen...am liebsten wo seine Eltern wohnen. *örgs*

Ich weiß auch nicht - diese Vorstellung schmeckt mir ganz und gar nicht.
Und die Sache mit seinen Eltern geht mir schon seit 11J. auf den Zünder, ABER Er ändert nix. Er sagt, er könne doch hinfahren wo er möchte...und ich könne ihm nix verbieten. Hallo?!?

ICH bin ja auch nicht auf dem Mund gefallen und habe ihn schon oft den "Marsch" geblasen (vor die Türe gesetzt etc.), aber so ganz alleine mit 2 Kindern (2,5J. und 5,5J.) ist es nicht ganz einfach.
Wer weiß, was für Männer ich sonst kennenlernen würde?!? Beziehungen kommen heute und gehen...

Dazu kommt noch, daß ich psychisch sehr angeschlagen bin (Ursache - ???). Grübele sehr viel und habe Schlafprobleme und sehr oft Migräne.

Heute z.B. ist Männe wieder bei seinen Eltern, um die Miete u.a. zu überweisen. Was er noch dort macht - keine Ahnung! Evtl. seine Selbständigkeit vorbereiten, Telefonate führen...
Leider möchte er dies alles nicht bei uns zu Hause machen, weil die Kids ja mittags schon aus dem Kiga kommen. Und somit hätte er keine Ruhe zum "arbeiten."

Toll was?!?

Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.