Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.02.2022, 10:58 Uhr

Emotionale Achterbahn

Lass Dich feste drücken . Ich Kann Dich gut verstehen, aber bei all den Dingen die Du genannt hast dass sie was wären hol sie Dir. Das Elternhaus bleibt das Elternhaus egal was war seine Eltern liebt man trotzdem immer und Du hast eine Erinnerung die Dir sonst irgendwann fehlen wird.

Hausausräumen kommt noch auf uns zu. Mein Schwiegervater ist ja letztes Jahr verstorben und meine Schwiegermutter will mal raus mal nicht. Die 2 lebten über 60 Jahre zusammen in dem Haus und da hat sich viel angesammelt, weil man kann ja alles noch brauchen. Das wird harte Arbeit werden aber hoffentlich mit noch ein paar Jahren Zeit, Schwiegermutter wird im März 84

Allen noch ein schönes Wochenende, ich stürze mich jetzt in meine Spätschicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.