Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 09.02.2022, 17:06 Uhr

Emotionale Achterbahn

Ich kann dich gut verstehen.
Mein Papa ist 2008 verstorben und meine Mama 2018. Das Haus , das sie mit eigenen Händen gebaut haben bekam meine Schwester. (Ich bekam das Haus der Großeltern.)
Mein Elternhaus wurde im Sommer 2018 verkauft .
An der Garderobe hing immer noch Papas Kappe .
Muttis Sachen räumte ich mit meiner Schwester und meinem Mann und Söhne aus. Den Rest machte eine Firma.
Du hast es richtig beschrieben. Die Gefühle fuhren Achterbahn . Es fiel so schwer , die ganzen Fotoalben und persönlichen Dinge .
Aber man kann ja nicht alles mitnehmen.
Mein Mann nahm Papas Werkzeug . Meine Schwester und ich Muttis Schmuck . Ich hab noch Teile vom Besteck.
Andere Sachen wurden verschenkt oder verkauft.
Als ich Muttis Kleidung ausräumte, war sie mir so nah.
Auch wenn ihr zum Schluss keinen Kontakt hattet, ist doch die Erinnerung an früher gegenwärtig.
Nimm dir Zeit die Situation zu verarbeiten.
Wünsch dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.