Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von wuselmaus78  am 16.05.2012, 8:57 Uhr

aber...

Ich finde schon, dass du dich freuen kannst - deine Jungs haben verdient gewonnen und es war noch alles drin! Vor allem waren es nicht nur die Düsseldorfer Fans sondern auch die Hertha Fans, die dieses blöde Feuer geworfen haben! Dieser Platzsturm hatte wirklich einen Effekt, einer rennt los und alle hinterher!

Es gibt Skandale, die bleiben einem immer in Erinnerung, aber es sollte die Leistung der Mannschaft nicht schmälern! Mal gucken, was noch hinterherkommt vom Sportgericht - es ist ja wirklich alles drin vom "Geisterspiel" bis Aufstockung der Bundesliga

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.