Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Torsti am 16.05.2012, 6:44 Uhr

aber...

ich muss sagen, es war (abgesehen von dem was nicht zum Spiel gehört) ein sehr spannendes Spiel und deine Männers haben es sich verdient. Und ich bin überzeugt das dieser Platzsturm abselut nicht bösartig gemeint war, sondern einfach ein blödes Missverständniss. Ich finde/ fand diese Feuer viel schlimmer, aber das ist ja nicht nur bei Düsseldorf so, sondern allgemein in den Stadien der Welt.

Der Mensch ist halt eine Herdentier: einer rennt los, die anderen hinter her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.