Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 15.05.2012, 11:31 Uhr

albaconi

gehst du heute zum Spiel? Viel Glück euren Jungs!

 
8 Antworten:

Re: albaconi

Antwort von albaconi am 15.05.2012, 13:06 Uhr

nein, leider nicht. Wir gucken zu Hause. Wir waren ja am 6.5.gegen Duisburg da, aber leider gab es keine Entscheidung.

der Lappi bleibt während des Spiels zugeklappt, damit ich mich konzentrieren kann.

Könnte jetzt schon auf Vorrat heulen, so nervös bin ich

Man, sooo dicht davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fällt einem nix zu ein...

Antwort von Torsti am 15.05.2012, 23:30 Uhr

was für ein Spiel. Sehr schade für die Spieler, auf beiden Seiten.

Herzlichen Glückwunsch Düsseldorf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fällt einem nix zu ein...

Antwort von albaconi am 15.05.2012, 23:36 Uhr

mir fehlen die Worte

das hab ich im Aktuell geschrieben

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/

und andere haben auch dazu Stellung genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber...

Antwort von Torsti am 16.05.2012, 6:44 Uhr

ich muss sagen, es war (abgesehen von dem was nicht zum Spiel gehört) ein sehr spannendes Spiel und deine Männers haben es sich verdient. Und ich bin überzeugt das dieser Platzsturm abselut nicht bösartig gemeint war, sondern einfach ein blödes Missverständniss. Ich finde/ fand diese Feuer viel schlimmer, aber das ist ja nicht nur bei Düsseldorf so, sondern allgemein in den Stadien der Welt.

Der Mensch ist halt eine Herdentier: einer rennt los, die anderen hinter her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber...

Antwort von wuselmaus78 am 16.05.2012, 8:57 Uhr

Ich finde schon, dass du dich freuen kannst - deine Jungs haben verdient gewonnen und es war noch alles drin! Vor allem waren es nicht nur die Düsseldorfer Fans sondern auch die Hertha Fans, die dieses blöde Feuer geworfen haben! Dieser Platzsturm hatte wirklich einen Effekt, einer rennt los und alle hinterher!

Es gibt Skandale, die bleiben einem immer in Erinnerung, aber es sollte die Leistung der Mannschaft nicht schmälern! Mal gucken, was noch hinterherkommt vom Sportgericht - es ist ja wirklich alles drin vom "Geisterspiel" bis Aufstockung der Bundesliga

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kathrin

Antwort von albaconi am 16.05.2012, 13:11 Uhr

danke schön

Das Schlimme ist, dass nur von den stürmenden Fans gesprochen wird. Dass die Herthaner ihre Spieler massiv gefährdet haben, wird stillschweigend unter den Teppich gekehrt

wir sind die Bösen für alle. Dabei haben die Fans nicht randaliert, sondern sich "nur" zu früh gefreut. Und Platzstürme sind in jedem Stadion nach einem Aufstieg zu sehen. Das ist nichts Besonderes

ich nehme unsere Fans nicht in Schutz, aber sie haben sich einfach blöd angestellt. Wenn dann die Presse von kriegsähnlichen Zuständen spricht, ist das doch zuviel des "Guten".
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kathrin

Antwort von wuselmaus78 am 16.05.2012, 15:39 Uhr

Ja, die liebe Presse - die bestimmte Presse, die leider von zu vielen Leuten ernstgenommen wird! Da war die Berichterstattung im Fernsehen gestern abend besser, da wurde auch von den Herthanern gesprochen - Objektivität fehlt leider manchmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

albaconi

Antwort von wuselmaus78 am 16.05.2012, 20:15 Uhr

Jetzt bin ich aber auf Freitag gespannt, da soll ja das Sportgericht entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.