Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.02.2019, 17:55 Uhr

Internetsucht, ....

Klar, aber ich hatte die Diagnose erst mit 25 oder so. Erst dann bekam ich Medikamente mit denen ich auch mal im Sommer im Wald joggen konnte... naja noch nicht so richtig, da ich keine Schulung bekam und sie nicht ordentlich anwendete. Eigentlich habe ich mich erst mit der Asthma Diagnose meines Kindes so richtig mit dem Thema befasst und bin selbst seither quasi gesund bzw weiss mir bestens zu helfen.

Genau diesen "Trend" von dem Du sprichst, bezweifle ich etwas, da es in meiner Familie Allergiker, Asthmatiker und auch Migräniker gab soweit man zurückdenken kann und sie hatten teilweise einen eigenen Hof, waren also nur an der frischen Luft.
Genauso in der Familie meines Mannes.
Es gab nur teilweise keine Diagnose. Die Uroma hat sich halt alle vier Wochen furchtbar übergeben und lag mit Schmerzen im Dunkeln, ärgerte sich, dass sie nicht draussen mithelfen konnte. Aber jeder wusste Bescheid und das Leben ging weiter...

Die andere Oma kann keine Äpfel und sonstiges Kernobst essen und muss bei Birkenflug niesen. Schon immer. Ist halt so. Allergie? Wozu einen Test?
Bzw sie hatte mal einen Test, war auf 80% der getesteten Dinge teilweise hochallergisch. Aber sie wurschtelt sich durch. "Meine Mutter konnte auch viele Sachen nicht essen und hat den ganzen Sommer über Schnupfen gehabt" sagt sie.
Es wurde einfach nicht hinterfragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.