Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 21.01.2021, 22:08 Uhr

@charty

Moin,

genau das ist seit ein paar Tagen eine Option. Morgen rufe ich die Heimverwaltung wie vereinbart zurück. Evtl. gibt es noch rechtliche Schwierigkeiten, da bei Anmietung das Zimmer nicht gleich belegt wird (wird zum 01.02. frei, T.G. ist dann aber gerade in Reha), das wollte sie klären, weil sie einen solchen Fall noch nicht hatte.

Mein medizinischer verdacht, den ich in den letzten Monaten hatte und der ggf. Hoffnung versprach, ist abgeklärt worden und hat sich im Ergebnis dann leider doch nicht bestätigt. Das bedeutet, daß es sich um den ganz normalen Altersverfall handelt. Auch habe ich durch Telefonate in den letzten Tagen von Freundinnen meiner Tante Dinge genauer erfahren, die ich bis dato nicht so genau wußte.
Heute hat sich nun endgültig herauskristallisiert, daß es bei uns definitiv keine Zukunft mehr geben wird. Port ist wichtiger, und wir beide sind am Ende auch der letzten Reserven angelangt. Wenigstens ist das Pflegeheim in der Nähe, von meinen bevorzugten Einkaufsorten 4 Minuten mit dem Auto weg. Spontane 20-Minuten-Besuche sind also jederzeit drin.

LG
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.