Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 21.01.2021, 19:56 Uhr

Grünkern

Ach Ursel, vergiss es! Ich bin heute so deprimiert, weil einfach nichts klappt. Sie hat seit gestern Abend genau 1 Glas Wasser getrunken und ein bisschen Kaffee.

Gerade sitzt sie auf ihrer Couch neben meinem Sessel und schläft mit einem halb gefüllten Glas Wasser in der Hand. Ralph hat sie vorhin "zusammengeschissen", dass sie zu wenig trinkt. Jetzt hält sie sich am Wasserglas fest, tut als ob sie trinkt und ich warte nur darauf, dass es runterfällt.

Was glaubst Du, warum ich ständig Suppe koche? Damit Madame Flüssigkeit bekommt....

Ich mag nicht mehr. Und ich kann nicht mehr. Ich erhole mich gerade selber von OP, Bestrahlung und Chemo. Und das ist mir ehrlich gesagt wichtiger als eine fast 83-Jährige, die ihr Leben hinter sich hat und nicht mehr mitmachen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

jemand Ahnung von dinkelmehl und grünkern?

Guten Abend, Ich habe heute Dinkelbrötchen gemacht, mit 600g Dinkelmehl. Sind fürs erste mal gar nicht so schlecht geworden :-) Aber geschmacklich fehlt irgendetwas. Hmmm mit welchen Zutaten, damit meine ich jetzt anderes Mehl oder so könnte ich das verfeinern? Gibt es ...

von andrea_m 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grünkern

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.