Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.01.2021, 19:28 Uhr

Für alle,die Rezepte erwarten: hier gerade mal nicht!

Nicht ärgern, nur wundern.
Du schreibst weiter, auch von Tante Gisela- so wie ich auch nicht nur "Gulasch", "Senfeier" oder Pizza" hintippe - das können andere hier besser.
Wir werden schon wieder einen guten Mittelweg finden, da bin ich sehr sicher!

Daß sich diese Entwicklung in den letzten Wochen wegen akuter Problematik etwas verselbständigt hat, gebe ich ja auch zu - aber wie gesagt, ich bin auch sicher, das wird rückläufig.
Und dem Chorvorsitzenden, der den Chor zu seinem machen wollte - udn nicht umgekehrt - habe ich auch mal geschrieben,daß ich mal den Ramaschrei erleben möchte, wenn die Immigranten (Ausländer, Asylanten - etc.) hier versuchen, auch nur 1 Ding in DK zu ändern - oder nein, hören wollte ich denn dann doch lieber nicht.
Wer hierher kommt ,hat sich gefälligst zu assimilieren --- mit welchem Recht also möchte ein Chorvorsitzender das dan ngenau andersrum in seinem kleinen Verein durchziehen?

Also, privates bleibt, weil, wie ich in Punkt auf der Antwort schrieb, das Privatleben eben oft auch unseren Wochenplan bestimmt: Gäste, weniger Kinder,Krankheit, Urlaub - all das hat doch Einfluß auf unsere Kocherei - oder?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.