Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 21.01.2021, 15:23 Uhr

Grünkern

Danke, ich probiere es aus. Auf der Packung steht nämlich genau gar nichts.

Ja, Tante Gisela ist wieder da seit Montag. Im Krankenhaus haben sie die Anschluss-Reha nicht auf die Reihe gekriegt. Es hieß, sie wird dann Dienstag abgeholt, aber weder die Rehaklinik noch die Krankenkasse wussten Bescheid. Nun wird es nächster Dienstag werden, das kriegen wir auch noch hin.

Sie ist in einem schlechteren Zustand als vor dem Krankenhausaufenthalt. Vor allem was die Inkontinenz betrifft hat sie sich anscheinend aufgegeben. Sie hat angedeutet, dass man ihr dort Windeln angezogen und gewechselt habe. Alleine kann sie das natürlich nicht, deshalb habe ich das überhört und ihr wieder Einlagen hingelegt.

Nach der Reha werden wir ihr einen Heimplatz besorgen. Es geht hier nicht mehr.

Ich sehe auch nicht, dass sie mitmacht. Ich hätte ja noch Hoffnung, wenn sie sich mobilisieren ließe, aber sie tut nichts. Sie ist seit Montag hier und war noch nicht einmal vor der Tür. Sie will keine Muskeln an den Beinen aufbauen, damit alles wieder besser geht. Ihre Wege sind Couch - Klo - Bett. Das war's dann. Aber eben dann auch für uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

jemand Ahnung von dinkelmehl und grünkern?

Guten Abend, Ich habe heute Dinkelbrötchen gemacht, mit 600g Dinkelmehl. Sind fürs erste mal gar nicht so schlecht geworden :-) Aber geschmacklich fehlt irgendetwas. Hmmm mit welchen Zutaten, damit meine ich jetzt anderes Mehl oder so könnte ich das verfeinern? Gibt es ...

von andrea_m 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grünkern

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.