Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 12.03.2019, 7:31 Uhr

Vegetarisches für Gäste

Hallo,
verzichtet ihr "nur" auf Fleisch? oder auch auf Fisch?
Ansonsten kenne ich einen schönen Auflauf mit Lachs oder eine vegetarische Lasagne.

Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Auflauf für Gäste

Hallo, nächste Woche habe ich zehn Leute zum Abendessen hier. Ich hatte mir jetzt überlegt Auflauf zu machen. Ist das ok für ein ungezwungenes Abendessen mit Gästen? Da ich selber Vegetarierin bin, wird es einen vegetarischen und einen fleischhaltigen Auflauf ...

von Mama912 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Nachtmahl für Gäste die schon zu Torte und Kaffe kommen

Hallo liebe Mamis! Ich dachte mir, ihr könnt mir vielleicht helfen und versteht meine "Situation" am BEsten, ich habe 2 kleine Kinder (1 und bald 3). Wir feiern morgen mit der Familie (6 Besucher) unsere 3 Geburtstage, hat jemand gute Vorschläge für ein Nachtmahl für Gäste die ...

von Dini4 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Essen für Gäste vorbereiten - wann?

Hi, wir wollen morgen für Gäste gefüllte Forelle aus dem Ofen und mediterranes Gemüse im Bräter machen. Allerdings wird es morgen sehr knapp mit der Zeit. Kann ich die Forellen schon heute würzen und füllen und in Alufolie bis morgen im Kühlschrank lassen? Und: könnte ich ...

von chrispi 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Was Schönes für Gäste kochen?

Hallo, ich möchte meine lieben Kolleginnen (+Partner) endlich mal richtig schön zum Essen einladen. Mit unseren Partys können sie immer nichts anfangen und wir waren schon so häufig zum Essen eingeladen... Dort gibt es immer ganz "schicke", leckere Dinge, meist drei ...

von Michi5 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

für Gäste kochen? Entenbrust?

Wir bekommen übermorgen Besuch und normal koche ich immer im Wok, weil ich das gut kann. Aber unser Besuch hatte das schon bei mir gegessen. Meine Frage, was kochen für 4 Erwachsene und 4 Kinder. Darf ruhig etwas ausgefallen sein. Meine Idee wäre Entenbrust, aber was ...

von KaMeKai 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Vegetarisches Party-Essen

Hallo. Wir feiern im Sommer unsere Geburtstage (zusammen werden wir vier 100 Jahre alt) in einem Vereinsheim. Eingeplant sind derzeit 69 Leute (inkl. ca. 26 Kinder zwischen 1 und 15 Jahren). Kaffee/Kuchen und Abendessen. Es gibt auf jeden Fall Kesselgulasch (wird vor Ort ...

von Häsle 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

vegetarisches Abendessen

Hallo ihr Lieben Nachdem wir nun schon viel Fleisch mittags aus dem Speiseplan gestrichen haben, fehlen mir noch Anregungen fürs Abendessen. Wir essen meistens Brot abends und dazu eben viel Wurst. Käse mögen meine Kinder nicht. Die vegetarischen Aufstriche, die es so zu ...

von ramalamadingdong 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Brauche Tipps f vegetarisches Weihnachtsessen, ggf Nussbraten

Alle Jahre wieder schaue ich hier rein. Ich hatte mir vorgenommen, wegen unserer kleinen Kinder (5 Monate und etwas über 2 Jahre) möglichst wenig Aufwand in der Küche zu haben. Die Gäste sind nicht anspruchsvoll, ich kann viel mit Deko raushauen, das liegt mir mehr als ...

von Tiffy_78 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Kuchen für die Truhe - Kaffeetrinken mit unbestimmter Gästezahl

Wie schon im Betreff steht, haben wir demnächst ein Kaffeetrinken mit nicht feststehender Gästezahl. Eingeladen werden alle netten Menschen, die Kind 1 zur Konfirmation gratuliert haben, aber zur eigentlichen Feier nicht eingeladen waren. Wenn ich zusammen zähle, wären das ...

von Häckse 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Vegetarisches Fondue

Ich möchte mir Gemüse dazu machen, also das in Topf hängen :-) Hat das schon mal jemand gemacht, mit einem Teig? Also das Gemüse in Teig tunken und dann in den Fonduetopf - funktioniert das gut? Und...kann man Halloumi reinhängen? Ich liebe ihn :-) Muss ich das Gemüse ...

von lilliblue 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.