Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMeKai am 06.03.2008, 10:05 Uhr

für Gäste kochen? Entenbrust?

Wir bekommen übermorgen Besuch und normal koche ich immer im Wok, weil ich das gut kann. Aber unser Besuch hatte das schon bei mir gegessen.

Meine Frage, was kochen für 4 Erwachsene und 4 Kinder. Darf ruhig etwas ausgefallen sein.

Meine Idee wäre Entenbrust, aber was dazu? Birnenhälte mit Preiselbeeren und was als weitere Beilage? Gemüse, Salat, Nudeln, Reis????

Vielen Dank
Kathrin

 
2 Antworten:

Re: für Gäste kochen? Entenbrust?

Antwort von Littlefoot301 am 06.03.2008, 10:27 Uhr

Gut passt Rotkohl, selbstgemachte Knödel, Orangensoße, Datteln im Speckmantel, Feigen, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für Gäste kochen? Entenbrust?

Antwort von claudi700 am 06.03.2008, 11:03 Uhr

hallo,

als beilagen passen

brokkoli (mit gerösteten mandelblätter)
serviettenknödel, kartoffelnködel, semmelknödel
schupfnudeln
blaukraut
selleriesalat
kartoffelbrei (mit trüffelöl, oder mit frischen kräutern)
pilzragout
rosenkohl
buttergemüse

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Essen für gäste

Vielleicht könnt ihr mir ein paar leckere rezepte geben. Wir haben am sonntag gäste da (ca 10 erwachsene und 4-5 kinder) Ich hab aber keine ahnung was ich zum abendessen machen soll. es muss etwas sein was schnell geht. da einige der gäste einen sehr langen heimweg ...

von Meli 23 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.