Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 05.03.2008, 10:43 Uhr

Rezepte für Happy Snack gesucht

Hallo! Habe mir den Happy Snack von Tupper bestellt und suche nun dafür Rezepte! Hat jemand schon welche? Oder Ideen?

Viele Grüße
Anja

 
2 Antworten:

Re: Rezepte für Happy Snack gesucht

Antwort von mami27.7.2007 am 05.03.2008, 17:12 Uhr

Hi hab das nachfolgende bei chefkoch.de gefunden. Hoffe ich konnte Dir helfen. Aber geh du selbst auch noch mal da rein und gib in die Suchleiste Happy Snack von Tupperware ein. Der spuckt ne Menge Beiträge aus.

Lg




Du kannst fast alles in die Fertigteige füllen, die du im Kühlregal findest. Die passen auch perfekt von der Größe.
Blätterteig (von der Rolle) auf den HS legen, geriebenen Käse darüber streuen, Rest der Rolle darüber legen, Luft etwas herausdrücken, und mit Druck mit dem Nudelholz durchdrücken. Ich benutze nie den kleinen Stößel, sondern die Finger. Es muss nicht schön aussehen, das wird beim Backen. Über die gefüllten "Kugeln" noch mal Käse streuen und bei 200 °C backen (ca.10 min. je nach Belieben)
Du kannst:
Fertig-Hefeteig mit je einer Kirsche (Glas) belegen
Blätterteig mit Schokosauce (Nesquick Sirup) füllen (es läuft etwas heraus, aber danach in Zimt-Zucker wälzen und das schmeckt megalecker, nur nicht zu dunkel backen!), wälzt du sie warm in Zimtzucker bleibt dieser überall hängen, kalt nur an der herausgelaufenen Füllung
Blätterteig mit keinen Apfelstückchen (wirklich sehr klein)
Blätterteig mit Apfelmus (eher etwas fad, solltest du noch in Zimtzucker wälzen)
Blätterteig mit innen einem Scheibchen Wiener und außen Käse

Das sind die die ich bis jetzt ausprobiert habe,
versuch doch mal Ketchup mit Schinkenwürfeln und außen Käse (in Blätterteig oder Pizzateig von der Rolle)
ach, ich könnte ewig weiter machen.
Ich finde der fertige Blätterteig aus dem Kühlregal funktioniert am besten.
Wenn er klebt, etwas Mehl auf das Nudelholz.
Und den HS am besten auf den großen Tupper Gefrierbehälter stellen und ein feuchtes Tuch drunter, damit nix rutscht.

Du merkst, ich hab schon ein bißchen herumprobiert.
Lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Massenweise Tupperrezepte

Antwort von Himbeere2002 am 06.03.2008, 4:08 Uhr

gibts hier auf dieser Tupperseite http://www.trigo.de/
Da muss man sich anmelden um alles sehen zu können.. lohnt sich aber auf jeden Fall mal einen Blick reinzuwerfen

YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezepte gesucht. Große Menge...

Hallo.. ICh bin Erzieherin und werde am mittwoch mit meinen Kids im Kindergarten mal wieder kochen.. Ein paar Ideen hab ich schon, aber es ist noch nicht das Überzeugende dabei.. Fällt Euch ein Rezept ein, bei dem die Kids helfen können, was Kindern auch noch schmeckt.. ...

von Nase 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.