Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 28.03.2013, 0:10 Uhr

Oreo-PeanutButter-Muffins

seit einigen Tagen geistert da ein Rezept durchs net. Nen Oreo in eine Muffinform, Erdnussbutter drauf, Oreo, Erdnussbutter und Muffinteig drübergießen. Das möchte ich mal probieren. Hat das schon mal jemand gebacken und... wie schmeckt das? Da klebts einem doch alles zsamm, oder? Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

herzhafte Muffins

Hallo, hat da mal Jemand ein Rezept für mich? Mein Sohn hat heute welche im Jugendzentrum gebacken und fand sie super lecker, leider gab es kein Rezept für die Muttis :-( Es waren wohl welche mit Salami und Käse. Danke schonmal für Eure ...

von Hewi 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Waffelteig in Muffins verwandeln?

Wir hätten heute ein Fußballtunier ausrichten sollen. Nun fiel dieses aber aus. Ich hab jetzt hier 2 riesen schüsseln mit Waffelteig stehen Rezept: 500 g Magarine 400 g Zucker 4 Eier 2 Pk Vanillezucker 1000 ml Wasser 1000 g Mehl 2 Pk Backpulver Kann ich da ...

von Tess@ 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins mit Zitronenjoghurt - Rezept verloren

Schönen Nachmittag! Ich hatte vor Jahren in diesem Forum ein super Rezept für Muffins gefunden, das mit Zitronenjoghurt gemacht wurde. Nun wollte ichs einer Freundin weitergeben und kanns nicht mehr finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! ...

von Alpenveilchen 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins mit Nugat bitte helfen

Hallo ihr lieben! Ich möchte mal so richtig tolle lecker Muffins backen für einen Verkauf beim Flohmarkt am Samstag. mir ist Hasenussnugat in die Hände gefallen und den würde ich gerne verarbeiten. Bitte könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich das am Besten mache? Einfach in ...

von vienna08 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

suche muffins, die...

zwergen- und mamitauglich sind! hallo, hab morgen krabbeltreff bei mir und einige mamis (alle mit ca. anderthalb jährigen kindern) eingeladen! würd dazu gern muffins backen, die nicht allzu süß und zuckerlastig sind, trotzdem schmecken und wenn möglich auch nicht allzu ...

von miina 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins fallen immer zusammen!

Hi, immer wenn ich Muffins backe, gehen sie entweder nicht richtig auf, oder fallen nach dem Backen in sich zusammen! Egal ob bei Umluft oder Ober/unterhitze! Ich lasse sie immer noch kurz im abgeschalteten Ofen und nehm sie erst dann raus! ...

von Mausmama 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Meine Muffins werden einfach nicht

Hallo ich wollte mandarinen Schoko Mauffins machen aber erst gehen sie hoch und sobald ich sie aus dem ofen nehme werden sie wieder total platt! Und geschmaklich sind sie auch nicht wirklich toll! hab hier folgendes Rezept genommen Zutaten: 100 g Schokolade (z.B. ...

von Bine88 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Hilfe !!! platte Muffins

Hallo, eigentlich backe ich gerne und oft und auch nicht ganz so schlecht, nur Muffins bringen mich leider immer wieder fast zur Verzweiflung. Irgendwie schaffe ich es mit keinem Rezept, dass die richtig schön hochgehen, bzw. dass sie oben bleiben ! Hab mittlerweile echt ...

von Idamadita 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

die ultimativen muffins gesucht

ich möchte mein neues muffinblech so gern einweihen, aber weiß kein gescheites muffinrezept. hab auch schon bei chefkoch geschaut...was sind eure lieblingsmuffins? (bitte bitte mit rezept wenn möglich) DANKE

von lara-mari 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

HILFE!!!!! Muffins (eier zu wenig)

Hallo, wollt grad muffins backen (rezept von claudi mit Pudding) nun wollt ich die doppelte Menge machen und hab 2 eier zu wenig. Werden die auch was mit 4 statt 6 eiern, oder soll ich erst mal nur eine portion machen. Komm heut nicht mehr weg ...

von Luni2701 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.