Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 06.05.2008, 9:15 Uhr

mit Creme fine oder Schlagobers

Hallo!
Ich röste Zwiebel an, gebe Creme fine (oder Schlagobers) dazu, 1 Suppenwürfel, und Schinken oder Thunfisch, ev. Käse und laß alles aufkochen. Dann bissi Schnittlauch dazu. Falls es zu dünn ist, bißchen Mehl. Dann richte ich die Nudeln an, gib die Souce drüber und streue manchmal noch geriebenen Butterkäse oder Gauda drüber.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

creme mit agar agar @claudi

hallo, da du ja veg. bist hast du sicherlich schon torten mit agar a. gemacht- oder???? ich habe das heute probiert und wollte eine kokos-sahne-torte machen. vorhin haben wir den tortenring wegegeben und naja,- es schwamm mir alles entgegen:-) ich hatte 400ml kokos- da war ...

von hannahmarie 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Creme auf Waffeln

Hallo an Alle Ich suche dringend eine ganz bestimmte Creme. Und zwar müßte die fast jeder vom Weihnachtsmarkt kennen (daher kenn ich sie zumindest). Da gibt es immer Stände die heiße Waffeln verkaufen und darauf kommt so ne weiße Creme. Eigentlich ist die nur weiß und ...

von babchen 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.