Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi700 am 03.05.2008, 20:55 Uhr

preggie wegen russischer berliner ;-)

hallo!

wie versprochen habe ich gestern meinen bekannten gefragt, was dein mann da gegessen hat. er kennt das rezept nicht (männer... ;-) aber er meinte, seine mutter mache das auch ab und zu. allerdings nicht als einzelne teile, sondern als ganzes, sieht dann aus wie eine pizza calzone und wird in der pfanne gebacken/frittiert. wenn du es mal versuchen möchtest, würde ich den normalen berliner-teig nehmen (nur 1 tl zucker, damit die hefe aufgeht). in einer pfanne hackfleisch mit zwiebeln anbraten und würzen (salz, pfeffer, kräuter, knoblauch). dann kleine teigteilchen abnehmen, etwas von der füllung reingeben, berliner formen und frittieren.

claudi

 
1 Antwort:

Re: preggie wegen

Antwort von preggi5 am 04.05.2008, 19:06 Uhr

danke schön claudi :-)
wirklich nett von dir.ich werde es mal versuchen.

viiieeelen dank nochmals,

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.