Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannahmarie am 09.03.2008, 16:32 Uhr

creme mit agar agar @claudi

hallo,

da du ja veg. bist hast du sicherlich schon torten mit agar a. gemacht- oder????
ich habe das heute probiert und wollte eine kokos-sahne-torte machen. vorhin haben wir den tortenring wegegeben und naja,- es schwamm mir alles entgegen:-)
ich hatte 400ml kokos- da war ca. die 3/4 fest und 1/4 kokoswasser und 250ml reismilch. dafür habe ich 2 Eßl. agar´a. flocken genommen- nicht das pulver (flocken sind ja so hochwertig...) wo war da der fehler. auf der packung steht sogar auf 1,5l Flüssigkeit 2 Eßl. da war ich ja deutllich drunter!
vielleicht hab ihr, -bzw. hast du einen tipp für mich.
lg und DANKE!

 
1 Antwort:

Re: creme mit agar agar @claudi

Antwort von claudi700 am 09.03.2008, 19:13 Uhr

hallo,

so ein mist...

wie hast du die creme zubereitet? alles zusammen aufgekocht?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Creme auf Waffeln

Hallo an Alle Ich suche dringend eine ganz bestimmte Creme. Und zwar müßte die fast jeder vom Weihnachtsmarkt kennen (daher kenn ich sie zumindest). Da gibt es immer Stände die heiße Waffeln verkaufen und darauf kommt so ne weiße Creme. Eigentlich ist die nur weiß und ...

von babchen 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.