Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fiona87 am 23.05.2011, 22:06 Uhr

@tina

sorry, aber kannst du das mal genau erläutern?!? denn für mich hört sich das nach absolutem blödsinn an:

"der sohn meiner freundin tickt ähnlich wie deine tochter...und da weiß ich ganz genau das da viel schief läuft und der kleine wirklich viel frust mit sich hat."

und nun läuft es bei allen schief, deren kinder sich mal nicht 1a verhalten?!
und du machst alles super mit deinem sohn, weil er sich ja stets so toll verhält?
meine liebe, solche phasen entstehen in der trotzzeit, in der zeit in der man grenzen austestet u.a. das heisst nicht dass ein kind viel frust mit sich trägt und ist zudem auch von kind zu kind verschieden. kein kind tickt gleich, das eine matscht eben im essen und schreit und das andere eben nicht!

denn genau das sehe ich bei meinen beiden. bei der grossen kam soclh ein verhalten selten bis nie vor, bei unserem kleinen gabs/gibt es solch ein verhalten, und da läuft garantiert nichts schief! er ist vom charakter einfach ganz anders wie unsere grosse und meine aufgabe ist es ihm seine grenzen zu zeigen, wenn er solch ein verhalten an den tag legt, basta!

sowas gehört zum kindsein dazu, und heisst nicht dass ein kind gleich frustiert ist oder die eltern was komplett falsch machen.

hast du denn noch mehr kinder?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.