Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 24.05.2011, 22:47 Uhr

@Näppi

"Trotzdem ist es einfach darüber zu urteilen, wenn man nicht in der gleichen Haut steckt."
- Meine Rede! ;-)
"Und ob man da was richtiger gemacht hat oder mit dem 2.-10 Kind seine Meinung ändert darf schon mal angemerkt werden."
- Wie gesagt, natürlich darf es angemerkt werden, kein Problem! Es hat bloß mE keinerlei Sinn, es anzumerken oder gar darüber zu diskutieren, da ich es nicht weiß und auch nicht wissen kann!!! (Doch, dass ich nie 10 Kinder haben werde, das kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen... :-)
Aus meiner jetzigen Situation und meinen bisherigen Erfahrungen heraus habe ich eben meine Meinung, und die wirst weder du noch sonst jemand hier ändern, Punkt! Klingt vielleicht arrogant, ist aber so!
Das Argument: "Aber wenn du mehr als ein Kind hättest, würdest du anders denken" ist ein Totschlagargument - mit diesem Argument kannst du theoretisch jeder Mutter, die nur 1 Kind hat, das Recht absprechen, auch nur zu irgendeinem Thema eine halbwegs qualifizierte Meinung zu haben! Von daher finde ich dieses Argument einfach nur doof (sorry!) und habe eigentlich keine Lust, darauf einzugehen!
Wie wär's wenn wir uns einfach wieder unterhalten, wenn ich ein 2. Kind habe (falls es damit klappt)? Da ich momentan 1. keine weiteren Tipps od. Ratschläge für dich habe, und du 2. diese, selbst wenn ich sie hätte, vermutlich sowieso nicht ernst nehmen würdest, da ich ja nur ein Kind habe, noch dazu ein "braves"?! Ich freu mich schon! ;-)
VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.