Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 29.01.2008, 18:49 Uhr

@platschi und @Bettina Fuchs

Hallo,

ich mal wieder, aber ich habe hier aus einem anderen Forum einen (längeren) Strang rausgekramt, der zwar etwas älter ist, aber genau dieses Thema beleuchtet und genau dazu passt. Zugegeben - dieser Strang ist zwar etwas länger, aber es lohnt sich AUF JEDEN FALL zu lesen!
Aber lest am besten mal selbst:

http://www.eltern.de/foren/showthread.html?t=154550&highlight=Dusche

Na, was sagt ihr DAZU??? - Echt hammermäßig, oder?! Das ist ja schon reine Kindesmisshandlung und gehört ganz klar angezeigt und das kann man doch nicht machen!!!

OK, ich kann auch verstehen und nachvollziehen, dass man irgendwann mal total genervt ist, wenn das Kind auf der einen Seite - wie hier - ansonsten sehr, sehr schlau, klug und pfiffig und seinen Altersgenossen sprachlich und geistig weit voraus ist, aber auf der anderen Seite in Richtung Toilette (gehen) überhaupt noch gar nichts läuft und das Kind halt partout nicht will! Aber deswegen greift man dann doch nicht auf solche hanebüchenen und verwerflichen "Erziehungs"(???)-Methoden zurück *KOPFSCHÜTTEL* *TOTAL GESCHOCKT BIN*!!!
Das konnte ich euch jetzt einfach nicht vorenthalten und JA, ICH hätte diese brutalen Eltern auf der Stelle angezeigt!!!

Wie gesagt, am besten ALLES lesen!

LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.