Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 30.01.2008, 8:36 Uhr

@platschi - Hier BIN ICH - ENDLICH!

Ehrlich gesagt und so schlimm das vielleicht klingt, ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass meine Mutter nicht mehr lebt. Wir haben uns schon lange nicht mehr verstanden. Naja und das sie nicht zu meiner Hochzeit gekommen ist, hätte ich ihr vielleicht noch nachgesehen (wenn man noch nie in seinem Leben geflogen ist, sett man sich mit 66 nicht mer so leicht in 'nen Flieger), aber das sie ihren Nachba´rn erzählt hat, wir hätten sie micht eingeladen fand ich doch mehr als daneben :-(
Geschwister habe ich auch keine, überhaupt ist von Seiten der familie meiner Mutter kaum noch jemand übrig.
Naja und was meinen Vater betrifft, ich hab schon Telefonbuch und Internet durchstöbert, aber nichts gefunden. Und da der Kontakt leider schon vor ca. 30 Jahren abgebrochen ist, habe ich nicht wirklich eine Idee, wo anzufangen zu suchen. Ich weiß ja nicht mal, ob er noch lebt.

Was die Tatsache betrifft, dass es für Touristen in GB sehr teuer ist, hat das nichts damit zu tun, dass die geschröpft werden (gruppenrabatte kennen die glaube ich garnicht) . Ist nur einfach so, dass zwar generell vieles sehr viel teurer ist als hier in D, aber dafür das Einkommen auch anders ist. Man zahlt viel weniger Lohnsteuern, KK-Beiträge etc. (ob letzteres nun gut ist, sei dahingestellt denn die medizinische Versorgung ist auch nicht toll). Naja, und London sowie andere Großstädte ist nun mal besonders teuer. Aber solche regionalen Unterschiede hat man ja in D auch - siehe München als teuerste deutsche Großstadt, aber dafür verdienen die Leute dort eben auch mehr als der Durchschnitt.


Hatte ich im letzten Beitrag nicht erwähnt, dass ich aus Berlin bin - mir war irgendwie so, als hätte ich dass geschrieben. Wenn auch nur so nebenher.

Chris redet sich übrigens gern damit raus, dass er zu klein sei ;-) Nicht nur wenns darum geht, aufs Klo zu gehen. Eine Zeitlang war es ganz extrem, egal worum es ging es kam immer die Antwort, dass er noch zu klein bzw. ein Baby sei. Keine Ahnung, woher er das hat, denn gesagt hat sowas nie jemand zu ihm.
Nur wenn es um Dinge geht, die er gerdae in dem Moment nicht allein machen soll, dann heißt es, dass eer das schon allein kann.

Achso, den verlinkten Bitrag werde ich nachher mal lesen. Gestern abend hatte ich keien Zeit mehr.

LG platschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.