Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 29.01.2008, 23:38 Uhr

@platschi - Hier BIN ICH - ENDLICH!

Huhu,

da bin ich auch wieder! Und danke, dass du mir wieder geantwortet hast!

Tja, das ist schade, dass du somit praktisch keine Eltern mehr hast und deine Mutter so früh gestorben ist - hast du denn dann wenigstens noch Geschwister???
Aber was die Suche deines Vaters anbelangt; da würde ich unbedingt dranbleiben!!!

Wegen der engl. Mundarten: Wie gesagt, habe ich ja die Iren deutlich besser verstanden als die Schotten, aber das wird wohl genauso sein wie bei uns, denn man versteht die Norddeutschen ja auch weitaus besser als die Süddeutschen und dort wird es, was die Dialekte betrifft, auch regional unterschiedlich sein - wie überall.

In Dublin war/en ich/wir damals übrigens auch - sehr schöne Stadt und London sehr, sehr ähnlich!!!
OK, kann sein, dass die Touristen deutlich mehr geschröpft werden und ich kann mich noch erinnern; unser Reiseleiter hat damals gefragt, ob wir als Gruppe günstiger ins Madame Tussaud könnten, aber nein, da war partout nix zu machen; die waren und blieben stockstur und wir mussten den vollen Preis zahlen und das hat uns/mich dann doch geärgert! Aber was wollten wir machen...

Woher aus D kommst du eigentlich???

Jaja, die Eltern (oder auch Schwiegereltern, wie in deinem/eurem Fall) meinen halt immer, dass man das Baby von damals ist und kapieren halt leider nie und nimmer, dass man nun erwachsen ist *feste seufz*!!! Aber was soll's... da muss man sich halt ab und an auch mal wehren...

DAS ist DIE perfekte Ausrede - zu klein für die Toilette sein *giggl*, aber in anderen Dingen können sie nicht groß genug sein, nicht wahr?!

Hast du eigentlich meinen anderen Beitrag mit der Verlinkung gelesen?

http://www.rund-ums-baby.de/kleinkind/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=116771&forum=126

Den verlinkten Strang musst du unbedingt noch lesen; ist zwar sehr lang, aber es lohnt sich wirklich!!!

Für heute gute N8;
LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.