Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 29.01.2008, 11:11 Uhr

Muss mich mal einmischen

Hallo Bettina,
ja eben, deshalb wollte ich ja auch, dass meine Schwiegermutter damit aufhört! Auch wenn wir noch keine Problem hatten, dass er versucht hätte, den Stuhlgang zurückzuhalten. Ich denke auch, er wird schon von allein drauf kommen, dass es angenehmer ist, wenn er seine Geschäfte in die Toilette verrichtet ;-) Naja und bis dahin lassen wir eben am WE zu Hause öfter mal die Windel weg, schon weil er eigentlich gern ohne sein möchte. Da liegt wohl auch irgendwo das Dilemma: er mag eigentlich keine Windel mehr aber ohne gehts nicht - schon weil er sich eben weigert aufs Klo zu gehen. Wenn er wenigstens noch Bescheid geben würde, dass er muss, wärs ja auch okay. Aber meist ist er so vertieft ins Spiel, dass er dann erst hinterher kommt und sagt, dass da irgendwo ein Pfützchen ist. Naja und eben leider nicht immer nur auf Laminat oder Fliesen :-(

LG platschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.