Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nasivin00 am 05.03.2006, 13:06 Uhr

@ninafisch

Hallo Nina!

Also, ich bin ganz auf deiner Seite.
Viele Mamas denken wenn ihre Kinder nachts schreien brauchen sie gleich was zu essen. Dies ist aber meistens nicht der Fall.
Manchmal träumen sie schlecht und erwachen kurz und schreien. Wenn man mal nicht sofort hingeht schlafen sie meistens wieder ein.

Ich habe meiner Tochter auch mit dem Buch, also teilweise mit dem Buch, das essen nachts abgewöhnt. Bei mir war es so, dass meine Tochter wenn sie in der Nacht schrie gleich an die Brust kam, alle 2/3 Std.. Durch das Buch habe ich gelernt, dass die Kinder sich das angewöhnen und die Brust dann halt wieder als Einschlafhilfe nehmen. Durch die viele Milch die sie dadurch getrunken hat schlief sie immer schlechter, sie kam dann fast stündlich.

Also habe ich eine Nacht sie bis zu 2 Std. schreien lassen. Sie war alledings nicht alleine, ich bin ständig zu ihr und habe sie beruhigt und getröstet, allerdings nicht aus dem Bett genommen bzw. gefüttert, so wie das Buch es beschreibt.

Auf jeden Fall ab der 2. Nacht war alles gut. Seit heute schläft Sie prima jede Nacht Ihre 10-12 Std. und ich kann auch nur bestätigen dass Sie nun viel erholter und besser schläft als vorher.

Also, lass dich nicht unterkriegen von den anderen. Ich bin auch von dem Buch überzeugt.

Alles Liebe
Nathalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.