Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 05.03.2006, 13:11 Uhr

nina?

bla, bla, bla


nach so einem posting beschwerst du dich angegriffen zu werden? sorry, wer hat hier als erstes in die zicken-kiste gegriffen und den sachlichen diskussionsweg verlassen?

andere meinungen mit fundierter grundlage als "blödsinn" oder "so einen quatsch" abzutun, zeugt weder von belesenheit noch von aureichendem intellekt. entweder du widerlegst andere meinungen auf einer sachlichen ebene oder, wenn dir dazu nichts einfällt, schreibst du einfach nichts. die sichtweise "was ich nicht glaube, existiert auch nicht" ist ziemlich beschränkt.

mir ist egal, ob andere leute nach diesem buch vorgehen oder nicht. aber ich kann nicht einfach alle existierenden gegenargumente ignorieren oder gar verspotten, nur weil sie mir nicht in den kram passen. das machen eigentlich nur menschen, die nicht viel auf der pfanne haben oder in der schule nicht weit gekommen sind.

erfahrungsberichte sind hier immer willkommen. nicht aber das lächerlich machen anderer beiträge, die auf wissenschaftlichen erkenntnissen beruhen.

sorry, so was ist absolut schlechter stil und sagt recht viel über die jeweilige schreiberin aus. leider nicht viel positives.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.