Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninafisch am 03.03.2006, 7:26 Uhr

das sehe ich ganz anders...

Hallo!

Also, dass sehe ich ganz anders als meine Vorrednerinnen.

Jedes Kind kann durchschlafen lernen, das eine braucht halt einbißchen länger das andere schnallt es in der zweiten Nacht.

Ich kann dir nur wärmstens das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" auch wenn es umstritten wird von vielen Müttern. Aber Kritik kommt nur von den Mamas die den Willen und die Kraft nicht haben das durch zu setzen.

Es ist erwissen, dass Kinder ab ca. dem 6 Monat kein Mahlzeit nachts mehr brauchen.

Auch bedenkt doch mal wie man mit so nem kleinen vollgestopften Bäuchlein schläft.

Ihr stellt Euch damit echt selbst ein Bein. Jetzt ist es vielleicht das kleine Übel aber später....

Also, ich bin so froh, dass meine 7 Monate alte Tochter nun 12 Std. schläft. Ja, 12 Std. und das ist kein Märchen, lade jeden gerne für eine Übernachtung hier ein ;-D.

Man darf ja auch nicht den Aspekt aus dem Auge verlieren, wie gut es auch der Mama tut, wenn Sie ausgeschlafen morgens aufsteht. Es profilieren nicht nur die Kinder von einer gut gelaunten Mama!!!

Ich könnte noch ewig weiter schreiben, aber da schreib ich mich tot.

Bitte, bitte Julychild besorg Dir das Buch und sei mal für 1-2 Nächte konsequent und Du wirst sehen es hat nur Vorteile.

Falls Du es machst, dann würde ich mich sehr über ne Mail freuen.

Gruss
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.