Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninafisch am 02.03.2006, 7:41 Uhr

SodaClub SodaStream angeblich schädlich für Kinder

Hallo!

Danke für Eure Antworten.
Hatte leider die letzten 2 Tage keine Zeit zu antworten.

Also, ich habe mich wie gesagt im Internet schlau gemacht und bin nun auch der Meinung, dass wenn man das Gerät sauber hält und ab und zu mit heißem Wasser abspült, dass das hygienisch genug ist.

Zum letzten Beitrag. Calzium usw... ist auch in vielen Lebensmittel enthalten, dafür brauch ich kein entsprechendes Mineralwasser.

Nach meinen Recherchen ist das Trinkwasser um einiges besser, da es auch viel viel regelmäßiger bzw. ständig überwacht wird.

Also, vielen Dank nochmal für Eure Antworten alles Liebe

Nina

 
2 Antworten:

Re: SodaClub SodaStream angeblich schädlich für Kinder

Antwort von veralynn am 02.03.2006, 9:12 Uhr

hallo

und wenn es schlussendlich zwar teurer kommt als gekauftes, was ich mir kaum vorstellen kann, dann erspart man sich wenigstens das kisten schleppen und umweltfreundlicher ist es auch noch dazu!

wenn ich bedenke, was für eine gute qualität von wasser wir haben und vergleiche mit dem wasser was in anderen ländern so fliesst bzw. dass es menschen gibt, die 20 km gehne müssen, um an den nächsten brunnen zu gelangen und wenn ich dann schaue, wie das wasser dort in diesen ländern aussieht, dann brauchen wir uns echt keine sorgen zu machen. unser wasser ist sauber, steril braucht es nicht zu sein!

veralynn

anregung: wie dekadent ist das eigentlich, dass wir unsere körper im trinkwasser waschen und unsere fekalien mit trinkwasser runter spühlen, während es soviele menschen auf erden gibt, die nicht mal genügend wasser haben um eine suppe zu kochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SodaClub SodaStream angeblich schädlich für Kinder

Antwort von ninafisch am 02.03.2006, 11:20 Uhr

Hallo veralynn!

Du hast ja sooo Recht.
Klasse Antwort.

Man macht sich echt oft viel zu viele Gedanken.

Vielen Dank
Grüsse
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.