Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstl am 20.01.2009, 20:09 Uhr

@montpelle

Hi,
ja ich bin selber erschrocken über mich selber... Hätte das so nicht erwartet. Dieses Gefühl macht mir Angst und ich schäme mich (wie schon gesagt). Aber wie Du bestimmt auch gelesen hast bin ich da nicht die einzige der es so geht und es vergeht und dann kommt die Freude! Keine Angst ich werde den Kleinen lieben! aber im Moment oder im ersten Moment war es leider halt ein Gefühl der Enttäuschung. Verstehe mich selber nicht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.