Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juchee am 20.01.2009, 11:37 Uhr

An die Mehrfachmamas mit 1. Kind Mädchen und 2. Kind Junge...

hallo,

mir ging es genauso.
ich habe auch schon ein mädel zu hause und war dann mit einem jungen schwanger. zuerst war ich auch etwas enttäuscht, weil ich auch eigentlich sicher war, warum auch immer, das es nochmals ein mädchen wird. und habe auch gedacht, hmmmm, irgendwie schade.

aber nach kurzer "gewöhnungszeit" fande ich es doch toll einen jungen zu bekommen. ich fande den gedanken schön, beide geschlechter großziehen zu können. ein pärchen - wunderbar...

.......

(leider kann ich dir nicht erzählen, wie es ist mit einem mädchen und ihrem jüngeren bruder, da mein sohn während der geburt starb...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.