Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josephine1 am 20.01.2009, 11:12 Uhr

An die Mehrfachmamas mit 1. Kind Mädchen und 2. Kind Junge...

hallo

meine tochter ist jetzt 2,5 jahre alt und mein sohn 10 monate..
mir ging es ganz genauso...ich hatte ständig angst das ich das zweite kind nicht so liebe wie die erste und habe sehr lang gebraucht mich damit abzufinden....aber ich kann dir versichern das alles gut wird wenn es erst mal da ist wirst du es lieben genauso dolle nur anders.es ist so super schön mit anzusehen wie das kleine mädchen zur schwester mutiert..meine kleine nennt joshua nur bruder sie weiß zwar das er joshua heißt aber sie hat noch nie den namen gesagt nur bruder.....naja ist ist auch mal schwer das alles unter ein hut zu bekommen .jetzt fängt er grade an zulaufen und das passt ihr nicht .das gezanke fängt an.aber alles wird gut.mach dir nicht all zu großen stress damit..die liebe kommt von ganz allein..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.