Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2011 am 19.01.2009, 15:20 Uhr

Grippaler Infekt

Hallo,

gestern Nachmittag bekam meine Kleine (nächsten Monat 2 Jahre) plötzlich Fieber (rek. 38,83°)! Habe ihr dann direkt als wir endlich zuhause waren ein Fieberzäpfchen gegeben.
Heute morgen hatte sie dann immer noch 38,78° und ich bin mit ihr zum Arzt.
Der stellte den grippalen Infekt fest und hat Hustensaft, einen Saft gegen den grippalen Infekt und nochmal Fieberzäpfchen, weil ich nur noch 2 zuhause hatte, verschrieben.

Alles schön und gut, doch nun ist meine Tochter total komisch, sie wechselt ihre Launen wie andere ihre Unterwäsche! In dem einen Moment heult sie plötzlich ohne Grund los und im nächsten lacht sie sich dann kaput!

Sie ist meine erste Tochter und ich weiß nun nicht wie ich mit der Situation richtig umgehen soll!

Meine Mutter wohnt 50 km weit weg und hat momentan kein Auto und meine Schwiegermutter wohnt zwar nur 4 Häuser weiter hat aber im Moment den kleinen Sohn meiner Schwägerin zur Betreuung (3 Monate;Frühchen) da meine Schwägerin (19) noch zur Schule geht.
Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten!

Wie macht Ihr das wenn eure Kinder krank sind???

 
4 Antworten:

Re: Grippaler Infekt

Antwort von RR am 19.01.2009, 15:36 Uhr

Hallo
das mit der guten u. schlechten Laune ist bei meinem Sohn (jetzt 5) auch so. Ich geh einfach bei Krankheit immer drauf ein u. lass ihn schlafen wann er möchte u. wie lange er möchte etc., oft ist er durch das Fieber müde u. braucht mehr Schlaf. Wenn er Medis bekommen hat was das schlimmste meist nach 2 Tagen überstanden, fieberfrei u. wir konnten auch wieder raus.

viele Grüße u. gute Besserung deiner Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt

Antwort von sunny2011 am 19.01.2009, 17:25 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt

Antwort von anetie am 20.01.2009, 14:42 Uhr