Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .mari am 19.01.2009, 19:52 Uhr

An die Mehrfachmamas mit 1. Kind Mädchen und 2. Kind Junge...

Liebe Kerstin,

als ich mir Deine Nachricht durchegelesen hatte, fühlte ich mich sofort in die Zeit ( Sommer 07) zurückversetzt, als der Fa mir mitteilte, dass das geschwisterchen für die Große Schwester ( heute 3,5) ein Junge werden würde... Hab dann erstmal gefragt " Sind Sie sicher?" und mir ging es auf dem Nachhauseweg furchtbar seltsam, total enttäuscht bin ich gewesen, und wirklich genau die gleichen Fragen wie du sie dir jetzt stellst, gingen auch durch meinen Kopf. Warum solche negativen gefühle auftreten, dass weiß ich leider auch nicht, kann ja auch nur vermuten. Ich hab dann versucht, mit jmd darüber zu reden, und irgendwie wollte/konnte niemand dieses nachvollziehen. Natürlich bist du froh, dass du eine SS überhaupt erleben darfst, das baby gesund ist usw, es geht ja eher um die eigene Erwartungshaltung.

ich habe mich, nachdem ich merkte, dass ich wohl alleine dastünde, mir in Babygeschäften Babyjungenstrampler angeschaut, mit andere kleine babyjungen in Kinderwägen angeguggt..und dann über all die schönen Jungs nachgedacht, die es so gibt *g* ...Schliesslich wird dein Kleiner irgendwann mal gaanz bestimmt der Schwarm aller Frauen ( oder Männer :-)..Letztlich machte es dann total Spaß, sich Jungennamen auszusuchen, und die geburt herbeizusehnen!

Heute 13 Monate nach der Geburt von meinem Sohn bin ich total glücklich, beide geschlechter zu ahben, anstrengend sind sie alle, egal ob M oder w :-)

Alles Liebe und Gute!!! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.