Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineMäuse am 21.01.2009, 11:32 Uhr

Mir ging es genauso!

Hallo Kerstin!

Ich kann deine Gefühle wahrend der Schwangerschaft sehr gut verstehen.
Meine Tochter war schon 6Jahre als der Kleine kam, und ich habe mir schon immer zwei Mädchen gewünscht. Dieser Beitrag hätte auch von mir sein können.
Ich muß auch meine Enttäuschung zugeben als ich beim Ultraschall ohne Zweifel sah das es ein Junge war. Diese Gedanken - hoffentlich werde ich ihn genauso lieben können wie meine Tochter, waren auch da.

Aber ich sage dir, wenn dein Sohn geboren wird sind diese Gedanken wie weggeblasen.
Ich würde meinen Kleinen für nicht`s auf der Welt tauschen wollen. Jetzt kann ich meine Überlegungen während der Schwangerschaft auch nicht mehr verstehen! Mein Kleiner ist jetzt übrigens 2,5 Jahre und wird von allen total geliebt
(außer von seinem Vater, denn der hat ihn noch nie gesehen -er weis nicht was er verpasst - aber, das ist eine andere Geschichte).

Nein, sei glücklich über deinen gesunden Sohn und die Liebe zu ihm wird kommen, garantiert.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.