Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaHeini am 24.01.2022, 10:46 Uhr

Wohnen nahe Autobahn und Landstraße

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Ich komme aus einer Kleinestadt, habe immer recht ruhig gewohnt. Auch in der Stadt war es nicht wirklich laut.

Ja, ich habe gerade ein dünnes Fell, weil ich sehr müde und ausgebrannt bin.
Mein Junge hat Neurodermitis seit einem Jahr und der Kinderarzt sagte, dass er anfälliger sei für Allergien etc., deshalb kam mir der Gedanke und letzte Woche hatte er mich an dem einem Tag überrannt.
Ich bewundere es, wenn hier alle anderen Mamis immer tiefenentspannt sind, ich bin es nur zu 95% und tatsächlich habe ich auch manchmal einen schlechten Tag und mache mir Sorgen.

Ich wusste wohin wir ziehen, da war ich noch schwanger und nein, da noch Abstand war zur Autobahn, hatte ich mir keine Gedanken gemacht.
Letzte Woche war es laut, es war staubiger und da kam mir der blöde Gedanke.... Ich wollte ein wenig Rückhalt und Erfahrungen austauschen und nicht als ungesund betitelt werden.

Danke und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.