Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaHeini am 24.01.2022, 10:32 Uhr

Das kann ich nicht glauben.

Hallo,
Danke für die Antwort.
Ich habe nicht vor gleich umzuziehen und ich habe nur danach gefragt, ob sich jemand damit auskennt. Das noch Baustaub hier ist, ist mir klar, nur kenne ich das nicht, dass er so schwarz ist. Ich weiß das da draußen überall Dreck und Staub ist und mein Kind spielt auch darin und das ist OK.

Ich kenne das Haus, war aber nicht ständig hier. Drumherum ist alles schön und während der Phase der Sanierung war es stressig, da habe ich ehrlich gesagt nicht auf die Geräusche geachtet.... Die kann ich auf Dauer sicher ausblenden, aber letzte Woche war es lauter als sonst und ich saß im Home Office und da ist es mir aufgefallen und ich habe mich gefragt, ob die Luft hier so noch "gesund" sein kann. Wir haben 4 Jahre gesucht, wie haben 2 Jahre gewartet, bis wir hier rein konnten und 7 Monate haben wir in einem Zimmer gelebt bei meinen Eltern, wie haben beide gearbeitet, saniert und uns liebevoll um den Zwerg gekümmert. Es war stressig und ging nicht spurlos an uns vorbei und ja, deshalb ist mein Fell etwas dünn derzeit. Ich muss mich hier einleben und habe einfach gemerkt, dass es doch anders ist, als ich es mir vorgestellt habe.

Manchmal sollte man einfach etwas feinfühliger mit anderen Mamas sein.

Danke dir und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.