Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Loveisallaround  am 30.01.2022, 23:15 Uhr

Das kann ich nicht glauben.

Hey Anni
Mach dir keine Gedanken wegen Leuten die dich nicht verstehen.
Lass sie denken was sie wollen.
Wir wohnen zur Miete haben auch 2 Jahre gesucht und hier ist auch eine Autobahn allerdings hinter einer Pferdewiese, Reihen von Bäumen und dahinter eine Schallschutzwand die ich auch nicht gesehen hatte weil eben sehr verdeckt.
Ich mache mir auch Gedanken wegen der Luftbelastung und hoffe das es nicht würde genug weg ist aber ich befürchte so gesund kann die Luft eigentlich nicht sein ...
Allerdings mein Sohn der bald drei ist würde hier kurz nach dem Einzug Gebirgen und er hat keinerlei Krankheiten also na ja. Ich mache mir aber auch Sorgen wegen einem Fernsehturm der hier steht in der Nähe. Ob die Strahlung wohl nicht so schlimm ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.