Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 23.01.2022, 19:05 Uhr

Wohnen nahe Autobahn und Landstraße

1. In einer Großstadt ist diese "Staub-" Belastung doch um ein Vielfaches höher.

2. Jetzt ist Winter. Kein Vogelgezwitscher und auch keine Blätter an den Bäumen. Daher hörst du es jetzt mehr. Warte mal ab... im Frühjahr wenn es wieder draußen zwitschert und die Blätter an den Bäumen den Schall zerstreuen und zudem der Wind in den Blättern rauscht, hörst du vermutlich nichts mehr davon.

3. Bitte komm runter! Du helikopterst ohne Ende! Du reagierst gerade ohne Ende über! Wenn du das nicht abstellen kannst, solltest du dir Hilfe holen und das aufarbeiten. Das ist nicht gesund. Und das ist wirklich nett gemeint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.