Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 23.01.2022, 10:43 Uhr

Das kann ich nicht glauben.

Nur damit ich das richtig verstehe:

Du kanntest das Haus vorher, weil es Bekannten gehört hat. Da warst du doch auch sicher öfter zu Besuch.

Es hat eine Lage und Anbindungen, die euch zugesagt haben. Also müsst ihr euch doch umgeschaut haben.

Ihr habt monatelang renoviert und da gab es garantiert viel Fahrerei und ihr seid viel rumgekommen.

Und jetzt fällt dir auf, dass da eine Straße ist???? Entschuldige, wo hast du denn deine Augen gehabt? Die Straße ist ja nicht nach eurem Umzug vom Himmel gefallen.
Hat dein Mann die Straße auch nicht gesehen oder ist das seiner Meinung nach nicht relevant?
Anbindung an Autobahn ist nicht schlimm, aber der GEFÜHLT viele Staub macht Probleme? Es muss nun mal Straßen geben, die zur Autobahn führen, das ist doch nichts Neues. 350 m Entfernung ist ja auch nicht direkt vor der Tür.
Wo hast du denn vorher gewohnt? Überall sind Umwelteinflüsse, denen man nicht entgehen kann.

Auf dem Land sind weite Flächen, da kann schon mal mehr Staub aufgewirbelt werden. Das ist Natur.

Was sagt denn dein Mann zu deinen Umzugsplänen? Monatelange Arbeit für die Katz und vor allem viel Geld ausgegeben. Schade, dass du dir dein Traumhaus selbst so madig machst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.