Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purpurina am 16.01.2022, 14:31 Uhr

Würmer

Hallo wir haben es nach paar Monaten mal wieder mit würmer zutj und.
Meine Tochter ist 3,5 Jahre Alt
Letztej Donnerstag (6.1.22) wurde uns helmex suspension verschrieben nachdem die würmer festgestellt wurden
Wir haben die würmer nie gesehen allerdings hat sie die Nächte sehr unruhig geschlafen, hin und her gewälzt, im schlaf gemeckert und auch mal Stunden lang wach gewesen.
So nachdem wir die Kur gegeben haben hat sie ruhiger geschlafen.
Wir haben 3 tage nach der Einnahme bettzeug täglich gewechselt, 1 tag nach der Behandlung die ganze Wohnung geputzt. Danach täglich gesaugt oder gewischt, Tür Klinken geputzt, und täglich die Toilette sauber gemacht und natürlich täglich die Klamotten gewechselt (bei uns Erwachsenen auch weil wir mitbehandelt werden)
Hände regelmäßig gewachsen vorm essen, nach jedem Stuhlgang, wenn wir draußen waren.
Letzte Nacht (10 Tage nach der Einnahme) fing es wieder an das sie sich gewälzt hat, gemeckert und länger wach war.
Heute morgen fragte ich sie was los war sie sagte ihr popo hat etwas gejuckt.
Jetzt meine Frage sollte ich ihr die nächste ladung helmex suspension schon nach 10 tagen geben oder trotzdem die 14 Tage abwarten?
Und wie sieht es jetzt mit der hygiene aus sollte ich wieder anfangen die Bettwäsche täglich zu wechseln etc.?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Würmer

Antwort von Anni1500 am 16.01.2022, 23:51 Uhr

Ich würde wahrscheinlich den Hygiene Teil machen und wegen dem medizinischen, den Kinderarzt anrufen. Euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.