Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleva2020 am 12.01.2022, 21:29 Uhr

Lymphknoten hinter li. Ohr

Mein Kind (16 Monate) hat seit Geburt an drei kleine Knötchen hinter dem li Ohr sie sind hart und nicht verschiebbar.
KiÄ meinte bei Untersuchung sei normal Lymphknoten geht wieder weg jetzt hat er es aber 16 Monate und sie sind immer noch da
Kennt das noch jemand?
Mache mir Sorgen KiÄ nimmt sich keine Zeit für genauere Untersuchungen

 
4 Antworten:

Re: Lymphknoten hinter li. Ohr

Antwort von Mika82 am 13.01.2022, 8:15 Uhr

Mein Sohn, mittlerweile 8 Jahre, hat das auch schon immer. Vor allem bei Erkältungen ist der direkt hinterm Ohr leicht größer.
Ich würde ihn trotzdem nochmal der KiÄ zeigen. Nur sicherheitshalber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lymphknoten hinter li. Ohr

Antwort von Aleva2020 am 13.01.2022, 10:41 Uhr

Danke für die Antwort
Bin eigentlich nicht ängstlich aber das hat mich jetzt doch beunruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lymphknoten hinter li. Ohr

Antwort von Muschelnudel am 13.01.2022, 11:41 Uhr

Hier auch bei meinen Kindern schon immer. Hab selbst aber auch welche die größer als gewöhnlich sind und hart. Ich hab sie seit Kindheit. Mache mir da keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lymphknoten hinter li. Ohr

Antwort von Pontiki85 am 14.01.2022, 21:53 Uhr

Mein Sohn (4 Jahre) hat das auch. Ich hab es erst Ende letzten Jahres wieder anschauen lassen. Alles harmlos :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.