Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karla_munter am 10.01.2022, 14:46 Uhr

Baby/Kleinkind Tragen Kokadi Babytragen

Hallo meine Lieben,
Ich habe mich gerade erkundigt und steige von einer Flip auf eine Wrapstar um, da mir das Binden so viel Spaß macht und einfach wunderschön ausschaut.
Meint Ihr ich sollte davor mit Tragetüchern üben oder ist das Kinderleicht und ich muss nur schauen, dass der kleine fest sitzt.
Bei den Temperaturen momentan ist Stoff einfach ein Segen und Kokadi hat sooo viele schöne Designs- Ich war so frei und hab meinen schon fast bezahlten Wrapstar mal reingepostet. Wie findet Ihr den? https://www.kokadi.de/collections/wrapstar-babytrage/products/babytrage-wrapstar-heart2heart-rose

 
2 Antworten:

Re: Baby/Kleinkind Tragen Kokadi Babytragen

Antwort von Gustavina am 10.01.2022, 21:14 Uhr

Wenn es dir nur um die Finishes geht: Bleib bei der Wrappy. Beim TT musst du ja viel mehr beachten, da das Kind ja auch ordentlich sitzen muss und blah. In der Wrappy bist du ja quasi in dem Moment fertig, in dem die Bänder die Schultern berühren und alles danach ist Kunst. Investier dann lieber in einen Slingring, der hilft mehr bei den Finishes. ;)

Die H2H Designs sind immer hübsch und funktionieren zu allem, haben nur leider ein recht niedriges FG, aber das ist auch nur ein Problem, wenn man da sehr empfindlich ist und die Wrappy nimmt ja nochmal Gewicht weg. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby/Kleinkind Tragen Kokadi Babytragen

Antwort von Ruto am 13.01.2022, 10:53 Uhr

Nein, nicht mit Tragetüchern üben. Diese Art Tragehilfen sind deutlich einfacher zu binden, du hast keinen großen Vorteil durch Tragetuch-"Wissen". Am Ende schreckt es dich eher ab. Sieht übrigens toll aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.