Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stinkepups2019 am 15.01.2022, 13:23 Uhr

Schlafen

Hallo zusammen
Ich brauche dringend Unterstützung... Und rat... zu mir ich bin 25 und das erste mal Mama .
Mein Sohn 2 Jahre und 5 Monate geht bei jedem Anderen sei es kindergarten, Oma's papa ganz normal ins bett... wie jeden abend sagen wir allen gute nacht und dann geht er auch, es sei den ICH bin da dann wird sehr grosses TamTam gemacht bis wir soweit sind das wir sagen ich versteck mich oder geh ne runde raus dann gehen die einmal durch die wohnung und zack er geht ganz normal ins bett ( es ist aber erst so seitdem wir umgezogen sind vorher hab nur ich ihn ins bett gebracht und papa nicht
Ich frage mich was ich falsch gemacht habe bin total verzweifelt und koennte nur noch heulen deswegen das geht ein nämlich ziemlich an die nerven

 
1 Antwort:

Re: Schlafen

Antwort von Anni1500 am 16.01.2022, 23:54 Uhr

Nimm es nicht persönlich. Das ist ganz wichtig. Du wirst wahrscheinlich nichts falsches gemacht haben. Ich würde ihm Zeit geben. Dann Stück für Stück probieren, wieder dabei zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlafen mit Mama

Meine Kleine ist 26Monate alt. wir teilen uns nachts ein großes Bett. Ich bin alleinerziehend und bisher war das für mich so in Ordnung. Bald werde ich umziehen und ich denke, dass das die Möglichkeit sein wird um sie an ein eigenes Bett zu gewöhnen. Ich fürchte ...

von alexistda1 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen mit Decke

Guten Abend, Unsere Tochter, 21 Monate alt, schläft seit etwa 2 Monaten mit Decke statt Schlafsack. Sie akzeptiert das auch und schläft gut. Mittlerweile auch öfters komplett durch. Nun deckt sie sich aber immer noch frei und schläft dann ohne Decke drüber weiter. Sie trägt ...

von Mephis 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Plötzlich starke Probleme beim schlafen

Huhu ihr Lieben! Unsere kleine (15 Monate) hat derzeit starke Probleme mit dem Nachtschlaf. Sie wacht immer nach 40-45 Minuten auf und schreit plötzlich wie verrückt. Von Papa lässt sie sich nicht mehr beruhigen- obwohl er sie davor problemlos ins Bett bringen konnte. ...

von Sarah_XYZ 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Tochter 13 Monate will nicht schlafen & liebt mich nicht mehr

Hallo zusammen, ich hoffe irgendwem hier geht es genauso und versteht mich! Meine kleine war so eine gute Schläferin, ist mittags und abends total schnell alleine eingeschlafen und hat auch durch geschlafen. Jetzt scheint ihr das eine Schläfchen nicht mehr zu reichen, wir ...

von Caro236 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Kind will nicht schlafen

Seit ein paar Tagen bringen wir unseren Sohn (24 Monate) abends erst sehr spät ins Bett , wenn er mittags schläft. Auch wenn er nur bis 13:15 oder so schläft mittags, er dreht abends erst nochmal richtig auf. Das geht dann meist bis 22 Uhr. Wenn wir mittagschlaf weg lassen ...

von Mamawasser 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Nächtliches schlafen

Hallo ihr lieben wir haben hier foldendes problem. Mein Sohn wach seit Tagen ständig um 4 Uhr morgens auf und ist hellwach Er schläft dann, wenn man ihn lässt erst ab 6 Uhr weiter. Die 3 tage waren für uns okay da mein Mann zuhause ist und wir ihn dann einfach schlafen ...

von Purpurina 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schnarchen/ Atmung beim Schlafen

Hallo ihr Lieben, Wollte euch nochmal was fragen. Nun ist es so, dass er beim schlafen oft schnarcht bzw laut atmet. Er schläft eigentlich immer mit offenen Mund. Nun ist mir aufgefallen, dass als er sich gedreht hat oder kurz im Schlaf bewegt es danach einige sekunden ...

von Na-di 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Atmung beim Schlafen

Hallo ihr Lieben,erstmal ein frohes, neues Jahr! Wünsche euch Allen nur das Beste! Danke nochmal für eure tollen Ratschläge und Tipps der letzten Zeit .. und: für eure Geduld! Wollte euch nochmal was fragen. Unser Kleiner, 2 Jahre, hat nun ab und an bei uns geschlafen. ...

von Na-di 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Kind 1,5 Jahre will nicht mehr in seinem Bett schlafen

Hallo seid paar tage will mein kleiner nicht mehr in seinem Bett schlafen sobald man ihn ins bett bringen will und in der nähe von seinem bett ist fängt er schon an zu weinen und wenn man ihn hinlegt schafft man es noch nicht mal aus dem Zimmer raus bis er schon wieder ...

von Formel91 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen 17 Monate

Guten Abend Ich habe mal eine Frage an euch alle. Seit unser kleiner für uns alt genug war (so etwa ein halbes, dreiviertel Jahr) schläft er früh bei uns im Bett. So können alle noch ein bisschen länger kuscheln und ...

von KleinesLebensWunder 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.