Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 22.01.2022, 14:03 Uhr

Wohnen nahe Autobahn und Landstraße

Ich würde dringend mal einen Termin beim Augenarzt machen.

Davon ab, wir haben früher deutlich näher an der A2 gewohnt, nun wohnen wir wieder in der Nähe, könnten Luftlinie auch so 500-750m sein. Na und? Man merkt so gut wie nie davon etwas, im Winter je nach Windrichtung ein leises Rauschen. Wenn man im Garten ist und sich extrem anstrengt etwas zu hören. Staub ist auch kein Thema, war es auch damals nicht. Da würde ich eher mal auf eurer Umbaumaßnahmen tippen. Den Baudreck hat man sehr lange auch noch in der hintersten Ecke. Trotz der gründlichsten Reinigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.