Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 24.01.2022, 14:00 Uhr

Das kann ich nicht glauben.

Vielen Dank erst mal für deine Antwort. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Die meisten ducken sich weg und antworten nicht mehr, wenn ihnen die Antworten nicht gefallen.
Du musst aber zugeben, dass es sehr befremdlich rüberkommt, wenn du schreibst, du hättest in all den Jahren eine Straße übersehen.
Nun schreibst du mehr Einzelheiten, die man zur Beurteilung deiner Lage schon vorher gebraucht hätte. Es kann ja niemand riechen, dass dein Kind Neurodermitis hat und du deshalb besorgt bist.
Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass ihr 2 Jahre auf dieses Haus gewartet habt und nun alles nichts ist. In diesen Jahren ist ja die Zeit nicht stehengeblieben und es hat sicher immer Änderungen gegeben, die dir nur wegen der Bauzeit nicht aufgefallen sind.

Ihr seid erst seit kurzem im Haus und es ist vieles ungewohnt. Die Umgebung ist eine ganz andere und darauf müsst ihr euch nun einstellen.Auch wenn man ländlich wohnt, heißt das nicht, dass man gar nichts mehr hören sollte. Die Welt steht nicht still. Hab Geduld und gib dir Zeit. Es muss sich doch erst mal alles einpendeln. Ihr müsst erst mal zur Ruhe kommen und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Was den Staub und Dreck angeht, kannst du ja mit deinem Kinderarzt sprechen. Frag doch mal bei dem Bauernhof in deiner Nähe, was die Leute dazu meinen. Es könnte ja sein, dass sie dich beruhigen können. Bei dieser Gelegenheit könntet ihr euch gleich als neue Nachbarn vorstellen, was sicher gut ankommen würde.

btw: ist man nur feinfühlig, wenn man deiner Meinung ist? Aber lies dir deinen Ausgangspost mal durch, wie hätte man darauf antworten sollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.