Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 20.06.2013, 22:17 Uhr

Wieso spät?

ach so...ich Danke es ist Kleinkind und kein Säugling mehr...ich pers halte es echt für gefährlich Kinder zuner andere Kinder zu bringen die nciht geimpft sind...hat die die betreuungseinrichtung nicht informiert....würdest due dien Kind bewust irgendwelchen echt gefährlichen Krankheiten aussetzten.....ich finde es von den anderen unverantwortlich....

und ja ich bin für Impfzwang ...zumindest in Gemeinschaftseinrichtungen...wer das nicht will und andere gefährden will...soll nicht zugelassen werden...un sein Kindzu Huse lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.