Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 23.06.2013, 20:36 Uhr

denn sie wissen nicht was sie tun...

Ich habe ein dickes Fell ;-) irgendwie müssen die Mütter doch wachgerüttelt werden. Das kann doch nicht sein das viele so blind sind. Wenn ich höre wie viele Kinder schon in jungen Jahren krank sind. ADHS, Allergien, Asthma, verhaltensauffälligkeiten, Krebs, Diabetes uvm und das alles bei jungen Kindern! Ja wo kommt das denn her? Warum machen sich so viele keine Gedanken darüber? Wie müssen sich Eltern von impfgeschädigten kindern fühlen, die diese Anfeindungen und Beleidigungen hier lesen? Ich verstehe es einfach nicht. Aber wenn keiner was sagt, ändert sich nie was. Und wenn einer mal anfängt kommen immer mehr :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.