Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 24.06.2013, 7:41 Uhr

Eigent. ist es fast schon Witzig

Super Quellen , da zieht es einen die Schuhe aus!

" Datenbank entwickelte sich über Jahrzehnte umfasst jetzt 1000!!!!!!!!!Kindern! " das ist natürlich WAHNSINN wenn man bedenkt das eine halbe Millionen Kinder in 1!!!!! Jahr an Masern sterben!

Und wenn man dann "seriöse Bestätigung" sucht, kommt man auf eine Webseite eines "Heilpraktikers" der Natürlich sooooooviele Fälle behandelt, ja man brauch halt für jedes Zipperlein einen Grund!
Verhaltensänderung durch das Impfen?- Na gibt's halt paar Kügelchen wenn einem das eigene Kind nicht passt! Sollte doch mögl. sein, das es immer ein kleines liebes Ding bleibt!


Ja das ist Aufklärung wie man sie sich wünscht!

Genauso schön wie von der anderen, wo der Verfasser meint, Schwule sind krank und mit Kügelchen heilbar!

15Jahre Arbeit im Krankenhaus, ein eigenes "besonderes"Kind aber bei solchen Quellen, Mensch......... das wir da nicht Alle umdenken *IRONIEOFF*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.