Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 24.06.2013, 21:21 Uhr

du irrst dich und du auch!

"Das Du Masern hattest trotz Impfung , ist blöd ,obwohl auch hier abzuklären wäre, ob Du wirklich 2.Impfungen hattest, bzw. ob Du wirklich geimpft bist! Mein Mann ist BJ. 74 und hatte KEINE Impfungen in der Art!"

In meinem Impfpass steht drin, dass ich gegen Masern geimpft bin. Die Masern hatte ich im alter von ca. 3 Jahren. Also wenn der Arzt kein Lügner, und meine Mama nicht ganz blöd ist, dann hatte ich trotz Impfung die Masern. Was hat das mit dem alter deines Mannes überhaupt zu tun?? Jetzt fehlt dir natürlich die Grundlage.

Weißt du, ich möchte niemandem meine Meinung aufzwingen. Aber jeder sollte sich genau informieren und über die Entscheidung nachdenken. Und darüber reden sollte man auch können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.