Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja-Lady am 23.06.2013, 12:39 Uhr

denn sie wissen nicht was sie tun...

@ Kräuterzauber,kann dir nur recht geben,aber glaub mir,es bringt nichts und ist müßig und nervenaufreibend,dich darüber aufzuregen oder zu disskutieren,die große Masse ist Ärzte-Schulmedizin-Hörig,hat keine eigene Meinung,lassen sich Sämtliches von den Ärzten aufschwatzen,fängt ja schon mit den Wahnsinn an,einem paar Wochen altem Baby mit 6-Fach Impfungen vollzuspritzen,schön alles nach Plan wie es vorgeschrieben wird,einfach machen lassen,hat schon alles seines Richtigkeit,bloß nicht mal offen für die andere Richtung sein und bisschen kritisch nachdenken,was man da eigentlich alles seinem Baby antut!
Und nichts von den Zusammenhang hören und glauben wollen,das Impfungen das ganze Immunsystem schwächen,Kinder deswegen erst recht anfällig werden von Krankheiten aller Art,Autoimmunerkrankungen und Allergien sind typische Impfschäden,Neurodermatitis und Schlafstörungen ebenfalls.Es gibt heute immer mehr Allergien,trotz so vieler Impfungen,die es früher nicht gab.Warum wohl,sollte man sich fragen...
Ich selbst habe zum Glück einen impfkritischen Kinderarzt,er ist anthrosophischer Arzt (der aber auch die Schulmedizin studierte).Habe meinen Sohn,15 Monate alt,bisher nur eine 3-Fach-Impfung (Tetanus,Diphterie,Keuchhusten) geben lassen,und das erst vor einem Monat! Und nochmal ein Abstand von 8 Wochen fümr die 2.
Masern lasse ich nur einzeln impfen.Und das auch erst nächstes Jahr.Mehr lasse ich nicht machen.
Empfehlungen die antrosoph.Ärzte,Naturheilkunde usw.gibt,sind:
spät,also erst mit ca.1-2 Jahren die ersten Impfungen vornehmen zu lassen,da das Kind schon eine bessere Abwehrkraft aufgebaut hat und Immunsystem gekräftigt ist,
möglichst lange und überhaupt stillen,
Impfungen möglichst einzeln,nicht so viele Mehrfach-Kombi-Impf.impfen lassen,
längere Abstände zwischen den Impfungen,ca.6-8 Wochen,
nicht in einem Zeitraum wo Kind gerade Veränderung durchmacht,wie Eintritt in die Kita,abgestillt wird,Krank ist und gerade war,ein Umzug ansteht.Und möglichst nur die wirklich wichtigsten Impfungen.
Röteln und Windpocken sind harmlos.Und Hepatis B wird durch Geschlechtskrankheiten verursacht,was soll ein Baby dagegen geimpft werden.Ich hatte auch mal im Experten-Impfforum eine kritische Frage gestellt,was die sehr giftigen Inhaltsstoffe angeht,hab wirklich nur das gefragt,nichts Böses geschrieben,meine Frage,Beitrag wurde gelöscht! Mehr muß ich doch nichts dazu sagen...
Menschen die kritisch alles hinterfragen,sind unbequem.Man hat es nicht leicht,wenn man mit der Masse nicht mitschwimmt.Aber jede Mutter soll selbst handeln wie sie denkt,sich vorher belesen und kritisch alles überdenken,nicht blind der Masse und den Ärzten vertrauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.